Retoure
Melden Sie Ihre Retoure bequem und unkompliziert bei Ekn Beauty an
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an:
service@eknbeauty.de
(Betreffzeile: Auftrags- oder Rechnungsnummer).
(Betreffzeile: Auftrags- oder Rechnungsnummer).
- Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail die Artikelnummer des defekten oder zu reklamierenden Artikels mit.
- Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor. Desweiteren äußern Sie bitte Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der Artikel ausgetauscht oder gutgeschrieben werden soll.
- Für eine zügige Bearbeitung unsererseits wären fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren Informationsgehalt höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist.
- Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per Mail über die weitere Vorgehensweise informieren.
- Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind.
- Unfreie Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.
- Bei Garantiefällen kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden muss.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Ekn Beauty Team