Melden Sie Ihre Retoure bequem und unkompliziert bei Ekn Beauty an

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an:
service@eknbeauty.de
(
Betreffzeile: Auftrags- oder Rechnungsnummer).
  1. Bitte teilen Sie uns in dieser E-Mail die Artikelnummer des defekten oder zu reklamierenden Artikels mit.
  2. Bitte nehmen Sie eine Fehlerbeschreibung vor. Desweiteren äußern Sie bitte Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der Artikel ausgetauscht oder gutgeschrieben werden soll.
  3. Für eine zügige Bearbeitung unsererseits wären fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren Informationsgehalt höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist.
  4. Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per Mail über die weitere Vorgehensweise informieren.
  5. Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind.
  6. Unfreie Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.
  7. Bei Garantiefällen kann die Bearbeitung bis zu 14 Tage dauern, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden muss.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Ekn Beauty Team